Seite wählen

Sonja Frick

virtuelle Assistentin

Was es über mich zu wissen gibt

Meine Freizeit verbringe ich neben meiner Leidenschaft dem Schwimmen am liebsten mit Radtouren, Wandertouren in den Bergen und Reisen, um neue Länder zu erkunden. Daher habe ich bereits auch einige Zeit im Ausland verbracht und hatte die unglaubliche Möglichkeit, durch diverse Auslandspraktika in Dublin, Sevilla und auf Lanzarote, das Leben in dem jeweiligen Land auf eine ganz andere Art kennenzulernen.

Hallo, ich bin Sonja. Wie schön, dass du mich etwas besser kennen lernen möchtest. Ich komme aus dem schönen Süddeutschland, nahe des Bodensees und bin mit meinen Eltern und vier Geschwistern in einem kleinen Dörfchen aufgewachsen.

Nachdem ich im Januar 2020 meine 2,5 jährige Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen habe, wurde mir klar, wie wichtig es mir doch ist, anderen Menschen zu helfen und mit meiner Affinität, dem Umgang am Computer, zu unterstützen. Ich lerne sehr schnell und kann besonders mit den Programmen MS Excel, MS Word und MS PowerPoint auf hohem Niveau umgehen. Von anderen werde ich nicht nur als dickköpfig, sondern auch als zielstrebig und ehrgeizig beschrieben. Bei dieser Kombination kam es dazu, dass ich mir die Skills um virtuelle Assistentin zu werden, innerhalb weniger Wochen erarbeitete und mich selbstständig machte, um somit andere Menschen im Leben und im Unternehmen unterstützen zu können.

Mit meiner organisierten und motivierenden Arbeitsweise kann ich dich optimal unterstützen

  • mehr Freiheit im Unternehmen zu haben, damit du dich auf das wesentlich konzentrieren kannst
  • strukturierter zu werden, um deine Ziele zu erreichen
  • und dadurch insgesamt ein glücklicheres Leben führen zu können

Worauf wartest du? Ich freue mich darauf von dir zu hören, um von und mit dir zu lernen und gemeinsam deine Ziele zu erreichen.